KJG Klein-Winternheim

Zeltlager | Lagerfeuer | Spiele | Ferienspaß

Jan 2017

Nachtreffen

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen zum Nachtreffen. Wir hatten einen schönen Nachmittag mit Euch und bedanken uns für das Feedback zum Film und zur Lagerzeitung. Damit ist für uns das Zeltlager 2016 abgeschlossen und es geht an die Planung für das Zeltlager 2017.
Sollte Interesse am Lagerfilm 2017 bestehen könnt ihr euch über das Kontaktformular dafür anmelden. Ihr bekommt dann einen Link zum Download.
Nachtreffen_Film

Nachtreffen

Kennt ihr auch die traditionelle Liste, die man immer kurz vor der Jahreswende anfertigt? Mit all den guten Vorsätzen - manche davon realisierbar, andere eher weniger. Drei auf einen Streich könnt ihr beim Nachtreffen der KJG am Sonntag, 29.01. um 14.00 Uhr in der Radsporthalle abhaken. 1. Freunde treffen und einen lustigen Nachmittag zusammen verbringen. 2. Sich an die besten Momente 2016 zurück erinnern - Stichwort: Zeltlager 16 in Schmidthachenbach. Ein eindrucksvoller Zusammenschnitt der bes ten Szenen des Lagers wartet auf euch! 3. Abenteuerlustiger werden. Kommt vorbei, schnappt euch eine Anmeldung für das diesjährige Zeltlager vom 30.07.-09.08. und füllt sie aus. Abgeben könnt ihr uns diese dann am 22.04. beim offiziellen Anmeldetermin zwischen 13.00 und 15.00 Uhr an der Haybachhalle. Zudem bietet sich beim Nachtreffen die Gelegenheit bei Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen in der Lager-Zeitung 2016 zu blättern (Kuchenspenden nehmen wir wie jedes Jahr gerne entgegen). Natürlich sind auch alle Eltern, Geschwister, Verwandten und Interessierte sehr herzlich eingeladen, sich an diesem Tag einen kleinen Einblick ins Lagergeschehen zu verschaffen. Wir freuen uns auf euch! Euer KJG Team (E.Ec.)