KJG Klein-Winternheim

Zeltlager | Lagerfeuer | Spiele | Ferienspaß

Mar 2017

Ferienspaß

Vielleicht haben es schon unsere alten Hasen in ihren Briefkästen gefunden.... Die Anmeldung zum KJG Ferienspaß sind ausgeteilt worden. Dieses Mal wollen wir mit euch in den Opelzoo Im Taunus und alle Tiere bei einer spannenden Schnitzeljagd begegnen. Am 22.04.2017 ab 12:30 Uhr startet unsere kleine Safari an der Haybachhalle in Klein-Winternheim. Am Abend geht es zurück zu unserem Hauptquartier in die Haybachhalle, wo wir gemeinsam den Abend mit Spielen und Essen verbringen werden.
Ihr wollt am KJG-Ferienspaß teilnehmen, aber habt keine Anmeldung bekommen? Dann kein Problem! Ladet euch die Anmeldung auf unserer Webseite http://www.kjg-klein-winternheim.de/ (http://bit.ly/2nsfktv) herunter, füllt diese aus und gebt das ausgefüllte Formular bei uns ab. Alle weiteren Infos findest du in der Anmeldung.
NICHT VERGESSEN!!!! Auch die Anmeldung zu unserem diesjährigen Sommer-Zeltlager 2017 wird am Ferienspaß stattfinden. Die Anmeldung hierzu findet ihr auch auf unserer Webseite. Ausfüllen, Mama und Papa unterschreiben lassen und am Ferienspaß mitbringen! Bei weiteren Infos könnt ihr uns gerne per Mail (info@kjg-klein-winternheim.de), per Facebook-Nachricht oder telefonisch kontaktieren