KJG Klein-Winternheim

Zeltlager | Lagerfeuer | Spiele | Ferienspaß

May 2016

Ortsvereine Turnier

Was war denn da heute mit der KJG los?! Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir 2 Spiele unglücklich hintereinander verloren. Immer knapp und mit einem Tor Differenz. Doch danach ging es steil bergauf: Der Teamspirit in den nächsten 3 Spielen kam über uns und wir gewannen alle Spiele. Auch unsere Toptorschützin Alicia gelang es den Top-Treffer des Turnieres zu erzielen. Insgesamt landeten wir auf einen verdienten 2. Platz des Ortsvereineturnieres des SV 1965 Klein-Winternheims.
Bedanken wollen wir uns bei den Organisatoren sowie allen Fans, die lautstark uns sowie die anderen Ortsmannschaften angefeuert haben.
Im nächsten Jahr holen wir uns dann den Pott nach HauseHappy


Ortsvereine-Turnier

Zeltlager 2016

Nach unserem Wochenendausflug zum Zeltplatz sind wir wieder gesund und munter aus dem Vorbereitungswochenende zurück gekommen. Es waren 3 tolle und vor allem sonnige Tage an denen wir viel für das Zeltlager und seinen Ablauf erledigen konnten: Spiele wurden vorbereitet, die Lager-Story wurde geschrieben, Ortschaften wurden abgefahren, Leute vor Ort wurden getroffen wie bspw. der für die umliegenden Wälder zuständige Förster und auch die Gruppenleiter und -einteilung stehen mittlerweile fest Happy
Anbei ein Paar Impressionen.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon sehr mit euch das Zeltlager und den Sommer in Schmidthachenbach verbringen zu können.


IMG_4155IMG_4177IMG_4178IMG_4179